Endgame Gear XM1 RGB im Test: Verwandlung einer grauen Maus

Endgame Gear XM1 RGB im Test: Verwandlung einer grauen Maus

Von vielen wahrscheinlich sehnlichst erwartet, hat die Engame Gear XM1 endlich eine RGB-Beleuchtung bekommen und ist damit wohl endgültig im Jahre 2020 angekommen

Doch was bringt die Neuauflage der XM1 mit sich und was hat sich gegenüber der Non-RGB-Variante verändert? Das werden wir uns in diesem Test genauer anschauen.Anfang des Jahres hatten wir noch die XM1 in der Revision 2 im Test , und nun kommt bereits wieder eine neue Version der XM1 um die Ecke

Und dieses Mal sogar mit einer RGB-Beleuchtung

Natürlich hat sich bedingt durch die RGB-Beleuchtung ein bisschen was verändert, dies betrifft nicht nur, dass es jetzt drei RGB-Zonen gibt, auch technisch wurde einiges umgekrempelt

Wir werden später in der Detailbetrachtung und im Praxistest auch näher auf die Punkte eingehen.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »