EK stellt hochpreisige Full-Metal-Wasserkühler für NVIDIA vor

EK stellt hochpreisige Full-Metal-Wasserkühler für NVIDIA vor

Full-Cover-Wasserkühler für Grafikkarten sind ohnehin meist nicht gerade günstig

Mit zwei neuen Full-Metal-Sondereditionen legt EK Water Blocks preislich nun noch einmal deutlich zu, will aber auch besonders wertige Kühler anbieten.  EK-Quantum Vector FE RTX 3080 und EK-Quantum Vector FE RTX 3090 zeigen sich als Full-Meta-Edition mit einem tiefschwarzen Metallgehäuse und mit vernickelten Messinganschlüssen

Ein EK-Logo fehlt genauso wenig wie ein Schriftzug zum Grafikkartenmodell

Beide Komplettwasserkühler wurden für die Founders Edition von GeForce RTX 3080 bzw

3090 entwickelt

Die beiden Kühler basieren prinzipiell auf dem  EK-Quantum Vector FE RTX 3080 D-RGB bzw

EK-Quantum Vector FE RTX 3090 D-RGB, kommen aber selbst ohne Beleuchtung aus. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »