E-Commerce-Test bei Google: Product und Seller Rating im Mobile Snippet

E-Commerce-Test bei Google: Product und Seller Rating im Mobile Snippet

In den mobilen Suchergebnissen bei Google tauchen derzeit neuartige Snippets auf, die Potentiale für Retailer bergen

SEO-Experte Brodie Clark entdeckte einen Test, bei dem nicht nur eine Produktbewertung, sondern auch ein Seller Rating integriert wird

Die beiden Sterneanzeigen könnten User bei der Kaufentscheidung unterstützen

Interesting example of the test that I spotted yesterday

For some eCommerce results on mobile, there is an opportunity to show both your product rating (based on Structured Data) along with the Seller Rating (product feeds data) More info on this test: https://t.co/j6IUtkSa1z pic.twitter.com/mJaGOEfBU1— Brodie Clark (@brodieseo) September 26, 2021 Strukturierte Daten und Produkt-Feeds als Quelle für das Rating Bei der Google-Suche nach Produkten werden Suchenden in der Regel die Produktbewertungen von bis zu fünf Sternen im unteren Snippet-Bereich angezeigt

Diese basieren auf Angaben aus Strukturierten Daten und können Kaufintentionen fördern


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »