E-Commerce: Mit Performance-Partnerschaften deinen Umsatz steigern

E-Commerce: Mit Performance-Partnerschaften deinen Umsatz steigern

Weg mit den Silos! Wer 2021 im Überangebot des E-Commerce nicht untergehen will, darf beispielsweise Social-Media-, B2B-Marketing- und Affiliate-Kanäle nicht mehr separat voneinander denken

Denn die Konsument:innen sind im digitalen Raum anspruchsvoller geworden und erwarten eine ganzheitliche Shopping-Erfahrung

Gerade in der kommenden Festtagssaison können Retailer davon profitieren, wenn sie ihre Strategie dahingehend anpassen, die Kund:innen dort abzuholen, wo sie ohnehin schon sind

Und das funktioniert meist nur, wenn die unterschiedlichen Abteilungen und Kanäle miteinander kommunizieren und verknüpft sind

Erst dann können Performance-Partnerschaften als Wachstums- und Umsatztreiber für dein Unternehmen fungieren

Mehr Umsatz und Reichweite durch Partnerschaften: Expertin Alexandra Oberstadt zeigt dir, wie das geht Doch wie sollen vor allen Dingen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) diese Herausforderung meistern? Beim Digital Bash – E-Commerce am 11

November beko


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »