Digital Bash EXTREME – Digital Advertising for 2022 and beyond

Digital Bash EXTREME – Digital Advertising for 2022 and beyond

Marketer erreichen ihre Zielgruppen verstärkt digital und es wird erwartet, dass Internet-Werbung die für Advertiser wichtigsten Marketingkanäle beanspruchen wird: E-Commerce und M-Commerce dominieren den Markt, die tägliche Nutzungszeit von mobilen Endgeräten wird immer länger und auch hybrides Arbeiten beziehungsweise Remote und Home Office sind kaum mehr wegzudenken

Ebenso erholen sich Branchen, die in den vergangenen Jahren stark gelitten haben, wie beispielsweise der Tourismus- oder Kultursektor, und rüsten digital auf

Gleichzeitig wächst für Advertiser und Publisher der Druck, online mehr Sicherheit zu gewährleisten

Die Zeit für neue und verbesserte Werbemöglichkeiten, Monetarisierungskanäle und Datenstrategien ist mehr als reif. Zusatzwissen für erfolgreiches digitales Marketing erhältst du bei uns

Bist du bereit für einen richtig umfangreichen Deep Dive? In dieser EXTREME-Ausgabe des Digital Bash am 28

Juni 2022 tauchen wir tief in Themen wie die Herausforderungen und C