Die Sprecher von LotR: War of the Rohirrim wurden vorgestellt

Die Sprecher von LotR: War of the Rohirrim wurden vorgestellt

The full voice cast has been announced for Warner Bros

Animation and New Line Cinema’s upcoming J.R.R

Tolkien anime film The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim

(via) Am 12

April 2024 wird der neue Kinofilm Lord of the Rings: The War of the Rohirrim in die Kinos kommen

Dabei handelt es sich in diesem Fall aber nicht um eine weitere Live-Action-Adaption, sondern diese Produktion stellt einen Animationsfilm dar

Der Film entsteht dabei dann unter der Regie von Kenji Kamiyama und Sola Entertainment ist für die Animationen der Produktion zuständig. Auch wenn fertiges Bildmaterial vermutlich noch eine Weile auf sich warten lässt, so wurde in dieser Woche zumindest schon einmal der Voice-Cast für diese Produktion bekannt gegeben

Dadurch ist jetzt bekannt, welche englischen Sprecher für die unterschiedlichen Hauptpersonen des Films ausgewählt wurden

Zusätzlich dazu gibt es eine Reihe von angeheuerten Sprechern für Nebenrollen und aktuell noch nicht bekannte Teile des Films. Die


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »