Die Siedler: Strategiespiel kurz vor Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Siedler: Strategiespiel kurz vor Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich hätte das Comeback von Die Siedler am 17

März 2022 erscheinen sollen

Nun hat Ubisoft den Release des Strategiespiels aber kurzfristig ein weiteres Mal verschoben

Dabei spielt auch das Feedback aus der Closed Beta eine Rolle, die Anfang des Jahres stattgefunden hat

Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um die Qualität des Titels weiter zu verbessern

Einen neuen Termin nannten die Macher aber nicht

Es ist bereits das dritte Mal, dass das Siedler-Spiel verschoben werden musste

Ursprünglich wollte Ubisoft das Projekt schon im Herbst 2019 veröffentlichen

Das Statement der Entwickler findet ihr nachfolgend: "Die jüngste Beta war eine großartige Gelegenheit für alle teilnehmenden Spieler:innen, wertvolles Feedback zum aktuellen Stand des Spiels zu geben, und wir möchten uns bei euch für all eure Beteiligung bedanken

Während wir das Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimmte

Daher haben w