Die Rolle von IDs und Logins in der Daten-Wertschöpfungskette

Die Rolle von IDs und Logins in der Daten-Wertschöpfungskette

Daten sind der Treibstoff des digitalen Marketings

Noch nie waren mehr von ihnen verfügbar und noch nie war es so schwierig, sie zu nutzen

Restriktionen der Browserhersteller und Anforderungen der Datenschützer sorgen dafür, dass die zugehörigen Technologien im ständigen Wandel sind

Doch eines scheint sicher: Datenmarktplätze und -plattformen werden auch künftig Hochkonjunktur haben

ADZINE spricht mit Dino Bongartz, CEO von The Adex, über die aktuelle Situation in der Daten-Wertschöpfungskette.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »