Die Obi Wan-Serie und warum ich den Hype nicht verstehe! (Folge 1+2, Spoiler Talk)

Die Obi Wan-Serie und warum ich den Hype nicht verstehe! (Folge 1+2, Spoiler Talk)

ACHTUNG! DIESER BLOGEINTRAG UND DIE KOMMENTARE ERHALTEN SPOILER DER ERSTEN BEIDEN FOLGEN DER SERIE

ES KÖNNTE ALSO PASSIEREN, DASS IHR GESPOILERT WERDET, WENN IHR WEITERLEST! Ich habe den ganzen Tag über die Kommentare auf Twitter und co verfolgt, wie sehr die ersten beiden Folgen von den Star Wars-Fans abgefeiert wurden

Umso mehr habe ich mich darauf gefreut, jetzt endlich in die neue Star Wars-Serie einsteigen zu können

Und Ihr kennt mich: Ich laufe keinen Trends hinterher und sage immer meine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste

Und ich muss leider sagen, dass ich die beiden ersten Folgen nur so „ganz nett“ fand

Kann es sein, dass die Fans die Serie komplett overhypen, weil es so schön ist, Ewan McGregor wieder in seiner Paraderolle als Obi Wan zu sehen? Glaubt mir, ich wollte die ersten beiden Folgen und die Serie wirklich gut finden

Wie geil ist denn bitte die Aussicht, dass die Geschichte von Obi Wan zwischen den Episoden 3 und 4 endlich erzählt wird

Aber mir kommt die Seri