Diablo 4: Blizzard sucht Experten für Mikrotransaktionen

Diablo 4: Blizzard sucht Experten für Mikrotransaktionen

Eigentlich hieß es ja, dass Diablo 4 keine Mikrotransaktionen bekommen soll, doch inzwischen häufen sich die Hinweise, dass wir doch Ingame-Items kaufen können

Darauf deutet auch eine Stellenausschreibung bei Blizzard hin

Gesucht wird ein Experte für Mikrotransaktionen

(Via) Wann hieß es denn, dass D4 keine Mikrotransaktionen enthalten wird? Das halte ich doch für sehr naiv

Ich für meinen Teil fände einen Battlepass für Diablo generell eine gute Idee

Fakt ist aber, dass es auf jeden Fall optische Items in einem Ingame-Shop geben wird

Und für mich ist das auch okay, wenn ich im Gegenzug dafür wirklich regelmäßig neuen Content bekomme

An Diablo 3 haben wir nämlich gesehen, wie schnell so ein Spiel für die Entwickler uninteressant wird, wenn es keinen Umsatz mehr macht… (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »