Diablo 2 Resurrected: Ich habe die Schnauze voll!

Diablo 2 Resurrected: Ich habe die Schnauze voll!

Am 23

September (also vor über einem Monat) erschien der „HD-Remake“ von einem meiner All-time-Favourites: Diablo 2

Seit über einem Monat gibt es nicht enden wollende Probleme mit dem Spiel: Bugs, Lags, Rollbacks und neuerdings auch Warteschlangen

Die Diablo-Community fragt sich, wie es sein kann, dass im Jahr 2000 (als das Originalspiel erschien) alles ohne Probleme lief, aber der Release des Remakes solche Probleme verursacht

Blizzard selbst macht es sich einfach und schiebt die ständige Probleme auf den „Legacy Code“ – also den Originalcode des alten Spiels. Diablo II: Resurrected Update: Servers Legacy Code Notes on Progress Read here: https://t.co/o8WnR3LwEs — Diablo (@Diablo) October 14, 2021 Ich für meinen Teil habe aktuell massiv die Fresse voll, selbst nachts bei geringer Spielerzahl erstellten Games nicht betreten zu können, weil IMMER diese Fehlermeldung aufploppt: Ich liebe das Spiel und möchte gerne zocken, aber der Diablo 2 Resurrected-Release entwickelt sich lan