Der Zoll in Hongkong beschlagnahmt 300 NVIDIA CMP 30HX Mining-Grafikkarten

Der Zoll in Hongkong beschlagnahmt 300 NVIDIA CMP 30HX Mining-Grafikkarten

Bei MyDrivers wurde berichtet, dass die Zollbehörden in Hongkong insgesamt 300 speziell gefertigte NVIDIA Mining-Grafikkarten beschlagnahmt haben

Die Grafikkarten sind als geschmuggelte Einheiten gekennzeichnet und waren angeblich für chinesische Mining-Farmen bestimmt

Dazu muss man allerdings auch wissen, dass China immer noch in mehreren Provinzen ein Verbot gegen Cryptocurrency-Mining-Operationen verhängt hat, so dass dies auch erklären […] Quelle


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »