Der neue Ghostbusters-Film ist furchtbar! *keine Spoiler*

Der neue Ghostbusters-Film ist furchtbar! *keine Spoiler*

Es ist schon echt schwierig mit mir: Was fällt mir immer ein, eine andere Meinung zu haben als die Masse und dabei auch noch Internet-Hypes um Filme oder Serien zu ignorieren? „Alle“ haben den neuen Spiderman-Film abgefeiert, ich wiederum fand ihn „zu viel Fan-Service“ und durchzogen von unlogischen Entscheidungen der Protagonisten

Was erlauben, Strunz??? Beim neuen Ghostbusters-Film ist es leider wieder ähnlich: Ich bin mit der Kultreihe aufgewachsen und habe die Originalfilme damals noch im Kino gesehen

Nach dem Ghostbusters-„Frauenpower“-Desaster hatte ich ein wenig Hoffnung, dass sie es dieses Mal evtl

ein bisschen besser machen

Cobra Kai sollte für alle Sequels von 80er/90er-Kultreihen das Vorbild sein

Cobra Kai hat die alten Charaktere/Schauspieler genommen und ihnen eine neues Abenteuer mit jungen Leuten gegeben

Der neue Ghostbusters-Film macht leider genau das Gegenteil: Er nimmt junge Leute und gibt ihnen das alte Abenteuer und die alten Bösewichte

Und das hat für mic