Das Remake von Dead Space erscheint im Januar 2023

Das Remake von Dead Space erscheint im Januar 2023

EA is releasing the remake of Dead Space on January 27th, 2023

Motive, the EA studio behind the game, made the announcement at the company’s Crafting the Tension Art Developer Livestream

(Via) Bereits vor ungefähr einem Jahr verkündete EA, dass sie an einem umfangreichen Remake des Horrorspiels Dead Space arbeiten

Dieser Titel sollte zwar eigentlich noch im Jahr 2022 erscheinen, aber er wurde schon im März auf irgendwann im Jahr 2023 verschoben

Netterweise hat das verantwortliche Team dieses Datum in einem vor einigen Tagen veröffentlichen Livestream noch weiter eingegrenzt. Der Ankündigung der Entwickler zufolge wird das Remake von Dead Space jetzt am 27

Januar 2023 für PC und Konsolen erscheinen

Dieses Datum ist vermutlich deutlich früher, als die Spieler nach der im März angekündigten Verzögerung angenommen hätten

Schließlich klang die damalige Ankündigung noch ganz danach, als gäbe es Probleme mit der Entwicklung und das Team würde sehr viel mehr Zeit benötigen. Ansonsten gi