Cyberpunk 2077: Führender Gameplay-Designer verlässt CD Projekt RED

Cyberpunk 2077: Führender Gameplay-Designer verlässt CD Projekt RED

Mit den Worten: „Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen

Bis demnächst“, verabschiedete sich der führende Cyberpunk 2077-Gameplay-Designer Andrzej Zawadzki vor ein paar Tagen - nach gut acht Jahren Dienst von CD Project RED. In guter alter Jürgen-Klinsmann-Manier kündigte Zawadzki seine Abreise auf Twitter an und sagte übersetzt im genauen Wortlaut: "Nach fast 8 Jahren ist meine Zeit bei CDPR zu Ende

Es ist Zeit für das neue Abenteuer

Für jede Person, die ich unterwegs getroffen habe - danke :) Es war eine Ehre und Vergnügen

Wir sehen uns :) "


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »