Cuphead - The Delicious Last Course: Grund für jahrelange Verschiebung verraten

Cuphead - The Delicious Last Course: Grund für jahrelange Verschiebung verraten

Cuphead - The Delicious Last Course sollte vor Jahren erscheinen und wurde dann wiederholt verschoben

Der Grund ist jetzt bekannt und wirft ein Schlaglicht auf die Industrie

Das Studio MDHR trat 2017 mit Cuphead regelrecht die Tür der (Indie-)Gaming-Industrie ein und sorgte mit seinem ersten Titel direkt für Furore

Der 2D-Shooter in nostalgischer, handgezeichneter Optik entwickelte sich schnell zum Kulthit und fand viele Fans

Diese haben jetzt auch länger als gedacht auf den DLC Cuphead - The Delicious Last Course warten müssen

Doch dafür gab es auch einen sehr wichtigen Grund, wie jetzt bekannt wurde

Cuphead-DLC: Gesundheit der Belegschaft hatte Priorität Cuphead - The Delicious Last Course wurde bereits 2018 das erste Mal für 2019 angekündigt

Doch bis heute ist der Titel nicht erschienen, stattdessen machten mehrere Verschiebungsmeldungen die Runde

Nun soll es am 30

Juni endlich so weit sein – aber warum dauerte das so lange? Maja Moldenhauer vom Studio MDHR erzählte nun


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »