CTV, Audio & DOOH - Die Infrastruktur der neuen Programmatic-Kanäle steht bereit

CTV, Audio & DOOH
 - Die Infrastruktur der neuen Programmatic-Kanäle steht bereit

Medien und Screens werden zunehmend digitalisiert und an den programmatischen Werbekosmos angeschlossen

Das macht sie zentral buchbar und lässt gezielte Ausspielungen der Werbemittel zu

Die Voraussetzung dafür sind natürlich die vollständige technologische Integration in das Ökosystem und vor allem auch das Interesse der Nachfrageseite

ADZINE hat in der Branche nachgefragt, wie es um die “New Kids on the Block” in Programmatic steht: Audio, Connected TV (CTV) und Digital-Out-of-Home (DOOH).


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »