Cookiefreies Targeting-Rezept für Advertiser

Cookiefreies Targeting-Rezept für Advertiser

Die Nutzung digitaler Medien hat sich in den letzten 12 Monaten beschleunigt, gleichzeitig haben sich die Regeln für Online-Werbung geändert – insbesondere, weil wir uns auf eine Welt ohne Drittanbieter-Cookies zu bewegen

Wegen zunehmender Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes und neuer Gesetze werden sie jetzt weitgehend abgeschafft

Studien zeigen, dass viele Publisher sich der Auswirkungen der cookielosen Zukunft bewusst sind, jedoch noch keine Lösungen konkretisiert haben

Dennoch können Marketer Strategien entwickeln, um sicherzustellen, dass Werbung auch ohne Cookies weiterhin die messbaren Vorteile des digitalen Marketings voll ausspielen kann.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »