Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters
Trotz gegenteiliger Prognosen und DSGVO-Herausforderungen: ein Kundendialog auf WhatsApp bietet großes Potenzial für Unternehmen.Haben Sie schon einmal ein Konzert-Ticket über WhatsApp gekauft? In China über WeChat schon Gang und Gäbe, wird „Conversational Commerce“ und „Conversational Marketing“ auch in Europa bald verstärkt Einzug halten
2018, zehn Jahre nach der Eröffnung des Apple App Store, prognostizierten die ersten Analysten ein Ende des App-Zeitalters
Stattdessen werden sich immer mehr Services und Transaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden in bereits vorhandene Apps wie WhatsApp und Facebook Messenger verlagert. Die Vorteile liegen auf der Hand
Durchschnittlich 33 Apps hat jeder Nutzer weltweit auf seinem Smartphone installiert
Einer der Spitzenreiter unter den meistgenutzten Apps, ist mit 1,5 Milliarden Nutzern weltweit WhatsApp
Laut einer aktuellen tyntec-Umfrage, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Innofact durchgeführt wurde, nutzen neun v
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net