Chef droht Mitarbeitern: „Fristlose Kündigung“ bei Corona-Impfung

Chef droht Mitarbeitern: „Fristlose Kündigung“ bei Corona-Impfung

Diese „Bekanntgabe“ auf Facebook sorgt derzeit für ordentlich Aufsehen: Ein Chef droht seinen Mitarbeitern mit dem sofortigen Rauswurf, sollte sich jemand gegen Covid-19 impfen lassen

Nun meldet sich der Arbeitgeber erneut zu Wort

(Via) Dieser Moment, wenn Du realisierst, dass Dein Chef ein bescheuerter Querdenker ist

Zieht Euch das mal rein… Der Satz „unzuverlässigen Impfstoffen […] von vielen Experten angeprangert“ triggert mich extrem

Deine lokaler AfD-Politiker ist hier sicher kein Experte

Nachdem die Sache viral ging und dieser Chef eine Menge Gegenwind bekam, weil er versucht, seinen Mitarbeitern seine politische Sichtweise aufzuzwingen, rudert er bereits öffentlich zurück… Hier meine Stellungnahme zu den Post! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken und das meine ich vollkommen… Gepostet von Mentrup Bedachung & Holzbau am Samstag, 16

Januar 2021 Süß

Bei dem Altenpflegeheim-Beispiel heute in meinem Stadtschnack verstehe ich ja noch, dass hier den Mitarbe