Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Capcom war Anfang des Monats das Ziel eines großen Hacker-Angriffs (wir berichteten, mehrfach)

In den erbeuteten Daten wurden auch Planungsunterlagen für die nächsten Jahre entdeckt - komplett mit angepeilten Releaseterminen und Entwicklungsbudgets

Da aber nicht verzeichnet war, wann genau diese Liste aufgesetzt wurde, kann es sein, dass Capcom die Pläne in der Zwischenzeit geändert hat.IGN will in dem Kontext aus eigenen und zuverlässigen Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass sich Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 definitiv in Entwicklung befinden würden, wobei SF6 keine wirkliche Überraschung ist, da es entsprechende Gerüchte bereits gab (wir berichteten)

Ein Nachfolger von Dragon's Dogma steht schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste der Fans

Der erste Teil erschien 2012 für PS3 und Xbox 360

Ein Jahr später folgte die Erweiterung Dark Arisen

Danach wurde das Action-Rollenspiel für PC, PS4, Xbox One und Switch umgesetzt

Mittlerweile gibt es auch eine Anime-Serie au


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »