Bei rot-rot-grüner Regierung: Frank Thelen droht mit Auswanderung

Bei rot-rot-grüner Regierung: Frank Thelen droht mit Auswanderung

Der ehemalige „Die Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen wird nach der Bundestagswahl Deutschland möglicherweise verlassen […] Wenn allerdings eine rot-rot-grüne Regierung, also eine Koalition aus SPD, Linke und Grüne, zustande käme, „dann würde ich mir schon sehr genau überlegen, ob ich nicht auswandere“

Der Grund? „Weil es mir dann einfach zu viel würde

Das wäre dann gefühlt nicht mehr mein Land“, sagte der 45-Jährige

„Aber das werde ich dann in Ruhe überlegen.“ (Via) Oh kacke, wir sind am Arsch: Leute, wir müssen jetzt ALLE unbedingt CDU oder FDP wählen, sonst zieht Thelen weg

Was sollen wir nur ohne diesen deutschen Elon Musk machen??? Aber mal ernsthaft: I don’t give a fuck! Entschuldigt meine rüde Ausdrucksweise, aber ich gebe einen Scheiß auf Frank Thelen

Was der in letzter Zeit so auf Twitter und co von sich gegeben hat, ist so sehr unter aller Sau, dass ich SEHR GUT auf den Heini verzichten könnte

Das Problem ist, dass er nach einer möglichen Auswanderung wahrscheinlich