Bauteile der PlayStation 5 sollen die Konsole teuer machen

Bauteile der PlayStation 5 sollen die Konsole teuer machen

Noch in diesem Jahr wird Sony mit der PlayStation 5 seine neuste Konsolen-Entwicklung ins Rennen schicken und sich damit einen weiteren Wettstreit mit dem direkten Kontrahenten Microsoft liefern

Microsoft wird bekanntlich ebenfalls seine  nächsten Generation der Xbox im Laufe des Jahres veröffentlichen

Bisher sind schon einige Details zur PlayStation 5 durchgesickert, doch beim Preis gibt es auch weiterhin keinerlei Informationen

Nun scheint jedoch etwas Bewegung in die Sache zu kommen, wonach die PlayStation 5 laut einem Bereich von Bloomberg teurer werden könnte als bisher angenommen. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 6 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »