Baldur's Gate 3 startet heute in den Early Access auf PC, Mac und Stadia

Baldur's Gate 3 startet heute in den Early Access auf PC, Mac und Stadia

Baldur's Gate 3 startet heute um 19 Uhr in den Early Access

Das Rollenspiel von den Larian Studios wird für PC (Steam, GOG.com), Mac (Steam) und Stadia erhältlich sein

Es wird 59,99 Dollar kosten

Ein Euro-Preis liegt noch nicht vor

Zum Early-Access-Ende soll der Preis nicht erhöht werden

Die Early-Access-Version umfasst den ersten Akt

Eine Partie soll um die 25 Stunden dauern

Es werden sechs Spielerklassen und neun Völker/Untervölker geboten (Details), wobei zu einem späteren Zeitpunkt weitere Neuzugänge folgen werden

Es gibt fünf Originalcharaktere mit eigener Herkunftsgeschichte, die zwar angeheuert, aber noch nicht selbst gespielt werden können

Englische Sprachausgabe und deutsche Texte sind vorhanden

Die meisten Spiel-Features sollen bereits vorhanden sein, sind teilweise aber noch nicht fertiggestellt

Der zweite und der dritte Akt sind noch in Entwicklung

Es wird geschätzt, dass Baldur's Gate 3 mindestens ein Jahr im Early Access bleiben wird.BG3 releases 10am PT Tuesd


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »