Auf dem Weg zu Angular 10: Der erste Release Candidate ist da!

Auf dem Weg zu Angular 10: Der erste Release Candidate ist da!

Nachdem in der letzten Woche Angular 10.0.0-next.9 veröffentlicht worden war, steht jetzt der erste Release Candidate zum Download bereit

Damit könnte das finale Release der eher kleinen Version in greifbare Nähe gerückt sein

Zum ersten RC gibt es aber noch einmal einen Breaking Change zu vermelden.Angular 9 ist da! Das Release ist mit starker Verzögerung doch noch fertig geworden

Mit dabei ist Ivy, der neue Compiler von Angular, der eine der größten Neuerungen in der Geschichte des Frameworks darstellt

Damit können nun deutlich kleinere Bundles erzeugt werden

Aber nicht nur das ist möglich

Ivy bietet auch großes Potenzial für die Zukunft von Angular

Wohin die Reise gehen könnte, erklärt Manfred Steyer in diesem Talk von der iJS München 2019

Wie genau es weiter geht, werden aber erst die Minor Releases von Angular 9 und schlussendlich Angular 10 zeigen. Angular 10: Die Release Candidates Angular 10.0.0-rc.0 Update vom 25

Mai 2020 Bei Angular 10 tut sich was: Der erste Release


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 11 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »