Apples iPhone-Team hat eigene Gesichtsmaske entwickelt

Apples iPhone-Team hat eigene Gesichtsmaske entwickelt

Tim Cook hatte es angedeutet, jetzt verdichten sich die Hinweise: Apple arbeitet laut Medienbericht an der Entwicklung von Gesichtsmasken

Die­se soll aber kein Produkt werden, sondern an Mitarbeiter im Un­ter­neh­men und im Einzelhandel verteilt werden

(Via) Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Apple zugetraut, das Ding auf dem Markt zu bringen und diese Masken für 30+ Euro zu verkaufen, um so auch noch Kapital aus der Corona-Pandemie zu schlagen

Und ja, ich hätte sie gekauft (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »