Angekündigt: Kerbal Space Program 2

Angekündigt: Kerbal Space Program 2

Auf der gamescom 2019 wurde im Rahmen der Opening Night Kerbal Space Program 2 von Star Theory und Private Division für 2020 inklusive Weltraumreisen, Kolonien und fortschrittlicher Technik für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - mehr dazu auf der offiziellen Webseite:"Kerbal Space Program 2 has been fully redesigned from the ground up to meet the demands of modern and next-generation space exploration, all while maintaining the monumental foundations of the first game." Der Weltraum-Baukasten konnte uns schon 2015 im Test mit 88% begeistern; später wurde er auch für Konsole umgesetzt

Ben resümierte damals im Fazit: "Es gibt heute eine Menge Spiele, die kreatives Konstruieren mit praktischen Zielen verbinden: das große Minecraft, aber auch Infinifactory, Space Engineers oder Besiege

Keines davon verleiht dem freien Schaffen allerdings einen so umfangreichen wirtschaftlichen Rahmen wie es Kerbal Space Program tut

Je nach gewählten Einstellungen kann es nämlich kinderleicht oder


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »