Among Us: Entwicklung des Nachfolgers aufgrund des (verspäteten) großen Erfolgs eingestellt

Among Us: Entwicklung des Nachfolgers aufgrund des (verspäteten) großen Erfolgs eingestellt

Among Us hat in den vergangenen Wochen (u.a

durch Twitch) massiv an Popularität gewonnen und verkauft sich seither blendend auf Steam

In dem 3,99 Euro teuren Titel versuchen vier bis zehn Spieler (lokal z.B

via Android und iOS oder online) ein Raumschiff zu reparieren, wobei ein Spieler oder gleich mehrere Personen die Mission aktiv sabotieren wollen …Das Spiel ist im November 2018 veröffentlicht worden, gewann aber erst kürzlich an Beliebtheit

Die Entwickler (Innersloth) sind überwältigt von dem Erfolg und haben die Entwicklung des Nachfolgers erstmal eingestellt, um sich weiter um das aktuelle Spiel kümmern zu können

Die Ideen, die sie eigentlich für den zweiten Teil hatten, sollen in Among Us realisiert werden, dafür müssten sie allerdings noch einmal tief in den Programmcode eintauchen und mehrere Teile davon überarbeiten.Folgende Baustellen beschreiben die Entwickler:"Servers

Forte is still working very hard to figure out our server issues

We don't have an ETA but things sh


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