AMD bietet FSR 2.0 als Open-Source-Paket an

AMD bietet FSR 2.0 als Open-Source-Paket an

Wie schon für FidelityFX Super Resolution in der ersten Version hat AMD nun FSR 2.0 in Form eines Open-Source-Pakets allen Entwicklern zugänglich gemacht

In Deathloop haben wir uns FSR 2.0 im Vergleich zu FSR 1.0 und DLSS 2.3 im Benchmark- und Bildvergleich angeschaut. Unterstützt wird FSR 2.0 aktuell für Spiele, bzw. Engines, die mit der DirectX-12- und Vulkan-API arbeiten

Für DirectX 11 bittet AMD darum, sich als Entwickler direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen

Bald soll es das entsprechend Plugin für die Unreal Engine 4.26 und 4.27 sowie die Unreal Engine 5 geben.{nozuna nzgallerystartat}92159e8e-d1d3-11ec-ad71-000c2932240f 18{/nozuna nzgallerystartat} Das Repository für FSR 2.0 findet sich auf GitHub

Alle Details zu FSR 2.0 finden sich in unserer Berichterstattung zum Start der Upscaling-Technik.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »