Alles Meta, oder alles beim Alten?

Alles Meta, oder alles beim Alten?

Aus Facebook wird Meta! Meta ist damit das Pendant zu Alphabet von Google und ich persönlich finde die Namenswahl schon fast genial

Das Metaverse ist schon jetzt ein aufkommendes Thema und wir werden in den kommenden Jahren noch sehr viel dazu hören und lernen

Wenn jetzt aus dem Konzern Facebook der Konzern Meta wird, dann ist der Name so eng mit dem Metaverse verbunden, dass man es nicht schafft, nicht an Meta zu denken. Doch was ändert sich durch Meta? In der Zukunft, also in den kommenden 5, 10 oder 20 Jahren sicherlich sehr viel, aber in der nahen Zukunft? Ändert sich überhaupt etwas? Was sich geändert hat, sind die kommunizierte Vision von Mark Zuckerberg, ab sofort CEO von Meta

Dann hat Facebook in kurzer Zeit sehr viele Account-Namen geändert

So wurde aus Facebook for Business direkt Meta for Business

Sicher etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht auch nicht notwendig, aber Facebook Meta möchte hier klar kommunizieren, dass Facebook eben nur ein Teil von Meta ist


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »