Alles digital oder was? Was wir von der DMEXCO-Messekonferenz 2021 lernen können
Alle zwei Jahre begibt es sich, dass die DMEXCO nahezu gleichzeitig mit der Internationalen Automobil-Ausstellung stattfindet
Gegensätzliche Branchen? Nein, es gibt alarmierende Parallelen
Autos haben Freiheiten geschaffen
Inhalte im Internet auch – besonders, wenn sie werbefinanziert und damit für den User kostenlos sind
Die Konsument:innen haben sich daran gewöhnt und sehen nun die Nachteile: zu viele Autos, zu viel Werbung
Und das diffuse Gefühl, Daten-Leaks und personalisierte Werbung würden die persönliche Freiheit der Wahl einschränken
Gegen das Auto und die IAA haben Protestierende in München ganze Autobahnen zur Sperrung gebracht
Müssen wir Ähnliches befürchten, wenn die nächste DMEXCO wieder physisch stattfindet? User-Interessen und Privacy im Vordergrund Der Wake-up-call durch die Gesetzgeber:innen und die User ist jedenfalls gegeben
Auch einzelne Unternehmen der Branche rühmen sich bereits dafür, die User-Interessen in den Vordergrund zu rücken – von Apple
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net