Aktueller Treiber für die Radeon RX Vega M der Core-Prozessoren

Aktueller Treiber für die Radeon RX Vega M der Core-Prozessoren

Anfang 2018 stellte Intel eine der wohl ungewöhnlichsten Zusammenarbeiten zweier Konkurrenten vor: Die Core-Prozessoren von Intel, die mit einer Radeon RX Vega M Grafik von AMD kombiniert wurden

Fünf Core-Prozessoren mit einer Radeon RX Vega M GH oder GL wurden auf den Markt gebracht

In Intels NUC Hades Canyon konnten wir uns von der Leistung dieser Kombination überzeugen , die zum damaligen Zeitpunkt im Vergleich zu anderen integrierten Lösungen alles hinter sich lassen konnte. Die Radeon RX Vega M basierte auf der Polaris-Architektur und griff auf 4 GB HBM2 zurück

Alleine aus technischer Sicht ein interessantes Projekt, das keinen Nachfolger hatte und vermutlich auch lange seinesgleichen suchen wird.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »