Aktuelle Insights für ein erfolgreiches 2022: Digital Bash – Programmatic powered by d3con

Aktuelle Insights für ein erfolgreiches 2022: Digital Bash – Programmatic powered by d3con

Die Forderungen nach Transparenz, die DSGVO und Datenkooperationen – vor diesen Herausforderungen stehen Programmatic-Advertising-Branche nicht erst seit 2021

Und diese Challenges werden 2022 immer noch die Arbeit der Werbetreibenden in diesem Bereich beeinflussen

Beim Digital Bash – Programmatic powered by d3con zeigen dir Expert:innen von unter anderem Meta, Didomi, Payback und Edition F am 9

Dezember 2021 ab 9 Uhr, wie du diesen Herausforderung am besten begegnest

Melde dich jetzt kostenlos an

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern! Und das Beste: Du kannst teilnehmen von wo du möchtest

Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei

Unsere Expert:innen Nachdem Marc Stahlmann, Co-Founder und Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, die Teilnehmer:innen des Digital Bash – Programmatic powered by d3con begrüßt hat, übernimmt Stefan Santer, DSGVO-Experte und Account Executive bei Didom