Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen

Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen

Nach dem ersten "Gameplay-Trailer" aus Age of Empires 4 (wir berichteten) kommen langsam immer mehr Details zu dem Echtzeit-Strategiespiel von Relic Entertainment, World's Edge und Microsoft ans Tageslicht

In einem Interview mit PCGamesN erklärte Adam Isgreen (Creative Director) zum Beispiel, dass es vier Epochen geben wird

Trotzdem wollen sie eine größere Zeitspanne als in Age of Empires 2 (Mittelalter, Feudalzeit, Ritterzeit, Imperialzeit) abdecken

Laut seinen Aussagen beginnt die erste Epoche des vierten Teils etwas früher als die erste Epoche in Age of Empires 2

Die letzte Epoche soll etwas weiter in die Zukunft reichen

Aktuell würden sie mit der frühen Renaissance planen, heißt es - vielleicht sogar mit Schießpulver

Konkretere Zeiträume wollten die Entwickler nicht angeben, weil sie momentan noch keine Hinweise zu den Kampagnen-Szenarien verraten wollen.Die Zivilisationen sollen sich im Vergleich zu Age of Empires 2 stärker unterscheiden

"Viele der Zivilisationen waren imme