Activision Blizzard wird nicht auf der Gamescom 2022 anwesend sein

Activision Blizzard wird nicht auf der Gamescom 2022 anwesend sein

Zwischen dem 24

und dem 28

August 2022 wird in Köln wieder einmal die beliebte Gamescom stattfinden

Während dieses Event in den vergangenen Jahren rein digital stattfinden musste, so findet im Jahr 2022 aber wohl wieder eine besuchbare Messe direkt vor Ort statt

Viele Publisher und Entwicklerstudios werden dieses Event auch in 2022 wieder dafür nutzen, um der Gaming-Szene verschiedene Vorschauvideos und Panels zu kommenden Projekten zu präsentieren. Bedauerlicherweise ist in dieser Woche durch gameswirtschaft.de allerdings bekannt geworden, dass der Publisher Activision Blizzard auch in diesem Jahr wieder auf einen Auftritt auf dieser Messe verzichten wird

Damit sind sowohl Activision selbst als auch das Studio Blizzard Entertainment gemeint

Den letzten Auftritt auf der Gamescom hatte Blizzard im Jahr 2018, der damals ein recht umfangreiches Spektakel darstellte

Seit diesem Jahr eigneten sich aber wohl andere Veranstaltungen deutlich besser dafür, um die Projekte dieses Unterneh


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »