A Plague Tale: Requiem: Amicia schlägt im neuen Trailer zurück

A Plague Tale: Requiem: Amicia schlägt im neuen Trailer zurück

A Plague Tale: Requiem ist eine der Action-Adventure-Hoffnungen des Jahres

Im brandneuen Trailer sehen wir Heldin Amicia wieder in Aktion

Diesmal setzt sie sich deutlich rabiater zur Wehr.Schon zum Ende des immer gut, aber selten überragenden ersten Teil A Plague Tale: Innocence war klar, dass die Geschichte von Amicia und Hugo noch nicht zu Ende erzählt war

Auch in Teil 2 leidet der tapfere Knirps Hugo noch immer unter der Macula-Erkrankung – in einer Szene scheint er sogar wieder die Kontrolle über einen rasenden Rattenschwarm zu übernehmen

Ansonsten gibt Amicia folgendes Motto aus: "Ich habe keine Lust mehr, immer leise sein zu müssen." Sie mutiert zwar nicht zur Croftschen Killermaschine wie immer 2013er Tomb Raider-Reboot, teilt aber trotzdem derbe aus: Feinde werden per Armbrust erschossen oder hinterrücks erstochen, andere zündet sie mit einem brennenden Geschoss an oder stößt sie in ein Meer aus zuckenden Rattenleibern

Hier seht ihr den neuen Trailer vom gestrigen Xbox-Sho


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »