4 Punkte, weshalb sich die DMEXCO-Marketing-Konferenzmesse in 2021 lohnt

4 Punkte, weshalb sich die DMEXCO-Marketing-Konferenzmesse in 2021 lohnt

Stellen wir uns vor, du bist erst vor elf Monaten in die Online-Marketing-Branche eingestiegen

Dann kennst du die vielleicht größte Konferenzmesse der Branche noch nicht

Und auch wenn du wie ich dein halbes Leben zwischen Ad Impression und Klick verbracht hast, dann ist sie völlig neu. Denn wo sich 2019 noch 40.000 Besucher:innen die physischen Füße platt traten, entstand 2020 eine digitale Messeplattform

Und 2021 wird sie wieder ins Rampenlicht gerückt, mit den Event-Tagen Dienstag 7

und Mittwoch 8

September

Nun fragen wir uns allerdings: Circa 400 Vorträge in zwei Tagen, wie kannst du davon profitieren? Anders gefragt: Was ist dir überhaupt wichtig im Beruf, was fehlt dir aktuell? So sah es 2017 auf der DMEXCO-Party aus (nicht gelogen)

Damals waren die Banner noch aus Papier, man hat sie über der Zielgruppe abgeworfen (gelogen)

© Koelnmesse 1

Orientierung? Einen Kompass zu bieten, auf welche Themen sich die Branche orientiert – das ist schon immer der zentrale Nu


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »