12 Minuten spannende neue Spielszenen

12 Minuten spannende neue Spielszenen

Wir haben schon mehrfach über das bald erscheinende A Plague Tale: Requiem berichtet – aber bislang noch nie so viel Gameplay vom Action-Adventure gesehen

Bühne frei für zwölf spannende Minuten mit Amicia und Hugo.Ich könnte euch jetzt Schritt für Schritt mitnehmen durch die zwölf Minuten Spielszenen in feinster PS5-Grafik, die fast ohne Schnitte und Sprünge auskommen – und ein paar stimmige Minuten aus der französischen Action-Adventure-Hoffnung zeigen

Aber natürlich könnt ihr euch das Video auch einfach selbst anschauen, es lohnt sich

Und ich bin gespannt, wie ihr es findet... Wie gut wird A Plague Tale: Requiem? Schon das A Plague Tale: Innocence war ein rundum gutes Spiel, das mich positiv überrascht hat

Es war aber auch: recht simpel, sehr geradlinig und bisweilen seicht

Versteht mich nicht falsch, ich habe gern mit Amicia gelitten und auch Spaß gehabt beim Schleichen und Lichtquellen-Löschen

Aber trotz der schönen Stimmung: Ein The Last of Us war's natürlich (noch) nicht

A


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »