100 Millionen US-Dollar weniger: Cyber Monday verzeichnet Umsatzrückgang
Es sieht so aus, als würden die Konsument:innen 2021 nicht mehr auf Shopping-Aktionstage warten, um Schnäppchen zu schießen
Nachdem der Black Friday bereits erstmals mit einem Rückgang der Einnahmen Schlagzeilen machte, zieht nun der Cyber Monday nach
Laut einer Auswertung von Adobe konnten Händler:innen in diesem Jahr lediglich 10,7 Milliarden US-Dollar Umsatz verbuchen
Das sind im Vergleich zu 2020 Einnahmeneinbußen von 100 Millionen US-Dollar
Frühzeitiges Weihnachts-Shopping führt zu weniger Umsatz am Cyber Monday Der Grund hierfür dürfte das frühzeitige Weihnachts-Shopping der Konsument:innen sein
Viele User haben früher als gewöhnlich mit dem Einkauf von Geschenken angefangen, da die Coronapandemie bei vielen Unternehmen zu Lieferengpässen führt
Damit die Präsente trotzdem rechtzeitig unter dem Weihnachtsbau landen, haben Konsument:innen schon Anfang Oktober mit dem Christmas Shopping begonnen
Taylor Schreiner, Director bei Adobe Digital Insights, erklärt zu dem Ums
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net